Zum Inhalt springen

Apéro Riche und Monster-Trotti-Fahrt

Lerne beim Apéro auf der Terrasse des Bergrestaurants Kreuzboden andere Teilnehmer:innen des Festivals kennen. Und verabrede dich doch gleich für weitere Events. Danach geht’s mit dem Monstertrotti ins Tal.

Von der Talstation geht es zur Bergstation Kreuzboden, wo ein herrliches Apéro Riche mit einem gewaltigen Bergpanorama auf dich wartet. Nach der Verpflegung erhältst du bei der Bahnstation dein Monstertrotti und eine kurze Einführung. Dann beginnt die wilde Fahrt über 11 km ins Tal – über Stock und Stein, Wellen und Hügel, mit kleinen Sprüngen und grossem Fahrerlebnis. Der ultimative Kick für Abenteuerlustige, aber auch eine gemütlichere Abfahrt ist natürlich möglich.

Du möchtest vegetarisch essen? Kein Problem – teile uns dies einfach am Ende des Buchungsprozesses mit.

Das Bergbahnbillett ist für SaastalCard-Inhaber:innen inklusive.

Das Event findet nur bei ausreichend gutem Wetter statt!

Bitte beachte, dass unsere Events nur zusammen mit einem Festivalpass für den entsprechenden Tag gebucht werden können. Dieser ist bei Buchung unserer Partnerhotels inklusive bzw. er kann auch als “Pass only” erworben werden.


Datum

10 Sep

Zeit

11:30 - 14:00

Treffpunkt

Bergbahnen Hohsaas
Seilbahnstr. 18, 3910 Saas-Grund

Preis

35.00 CHF